Home

Schwanger nach Kaiserschnitt Erfahrungen

Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Kostenloser Versand verfügbar. Kauf auf eBay. eBay-Garantie Re: Normale Geburt nach Kaiserschnitt - Erfahrungen. Antwort von binesonnenschein am 26.07.2015, 20:46 Uhr. Ja, das ist richtig. Auch wenn du bereits einen KS hattest bist du für die Hebammen quasi eine Erstgebärende, denn dein Geburtskanal ist ja noch jungfräulich. Im Prinzip kannst du dich an den durchschnittlichen Zeiten für Erstgebärende orientieren. Ich meine so im Schnitt dauert die Geburt mut allen Phasen so ca. 8 Stunden (wenn ich mich richtig an meinen.

Große Auswahl an ‪Erfahrungen - Erfahrungen

Normale Geburt nach Kaiserschnitt - Erfahrungen

  1. Schwanger nach Kaiserschnitt - unser Fazit: Nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger zu werden, ist grundsätzlich überhaupt kein Problem. U m gesundheitliche Risiken für dich und dein Kind zu vermeiden, solltest du dir allerdings genug Zeit lassen
  2. d 1 jahr warten. Ich bin jetzt genau nach einem jahr schwanger geworden und habe manchmal das gefühl es zerreist von innen. Es war mein zweiter ks. Zwischen den beiden lagen 10 jahre. Da hatte ich gar keine probleme mit bei der letzten ss. Das problem ist, das es von außen geheilt aussieht,aber innerlich wirklich seine zeit braucht
  3. Hat jemand von euch Erfahrungen, mit schwanger werden nach Kaiserschnitt in Bezug auf Verwachsungen, verklebten Eileitern oder irgendsowas. Ich hab keine großartigen Schmerzen bei ES oder PMS, ich merk halt, dass es arbeitet und sich was tut, aber nicht tragisch. Danke für eure Antworten Birgit Beitrag antworten Beitrag zitieren gehe Re: Schwieriger schwanger werden nach Kaiserschnitt? kiki.
  4. also ich hatte 2 kaiserschnitte und beide verliefen gut auch die schwangerschaft war cool. so wenn du 2 monate nach kaiserschnitt wieder schwanger bist dann herzlichen glueckwunsch und take it easy! kommt immer darauf an wie du dich fuehlst. also keine angst schwanger zu werden kurz nach kaiserschnitt
  5. Hallo Mädels, ich wollte mal eure Erfahrungen zu dem Thema natürliche Geburt nach Kaiserschnitt hören/lesen. Ich hatte im Februar 2018 einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose. Die Geburt verlief bis zu einem gewissen Zeitpunkt völlig normal und unauffällig. Während der Presswehen wurden die Herztöne von meiner Tochter aber so schlecht dass kein anderer Weg mehr möglich war. Ich bin heute noch sehr traurig darüber dass ich den ersten Schrei meiner Tochter nicht erleben durft

Wenn du nun wieder schwanger bist, lässt es sich ohnehin nicht ändern. Es ist keinesfalls ein Grund für einen Schwangerschaftsabbruch. Nach einem Kaiserschnitt besteht immer ein höheres Risiko für.. Die Schwangerschaft ist ganz normal verlaufen und es musste auf jeden Fall ein Kaiserschnitt gemacht werden. Die Schmerzen danach sind wohl ziemlich heftig, da es so kurz nach einander ist, aber ist alles gut verlaufen ich hatte im april einen kaiserschnitt wegen beckenendlage, 4 monate später bin ich trotz verhütung schwanger geworden..jetzt schon in der 12 ssw bis jetzt keine probleme gehabt nur will ich mal fragen ob schon jemand von euch das selbe erlebt hat und wie eure schwangerschaft war? Ich bin jetzt schwanger nach zwei Kaiserschnitten und ich habe jetzt schon hin und wieder Druck auf der Naht. Aber das sind dann die Verwachsungen. Meine Narbe ist schön dick und da ist erstmal nichts zu befürchten. In meiner letzten Schwangerschaft nach einem Kaiserschnitt gab es überhaupt keine Probleme

Nach meinen Erfahrungen wollte ich allerdings kein unnötiges Risiko eingehen und wir haben das empfohlene Jahr gewartet. Nach diesem Jahr wurde ich sofort schwanger und habe ein weiteres gesundes Folgekind per Kaiserschnitt entbunden. Beiden Kindern geht es gut und ich bin unglaublich glücklich. ABER: Ein zweiter Kaiserschnitt ist nicht ohne. Den ersten habe ich fast problemlos weggesteckt. Hatte auch 2 Kaiserschnitte Hey, hatte 11.2002 den ersten und 4.2006 den zweiten kaiserschnitt. Bin jetzt auch wieder schwanger, also nach ca. 11 Monaten, habe erst nächste Woche den ersten Termin beim FA, hoffe er schimpft nicht mit mir, habe auch gehört es sollte mindestens 1 Jahr gewartet werden. Naja auf ein paar wochen wirds wohl nicht ankommen. hih Ich selber bin auch gut 8Monate nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden und die Notwendigkeit eines evtl Abbruchs ist in keinster Weise angesprochen worden. In den letzten Wochen der SS müsste man etwas genauer auf die Narbe schauen und das es dann je nach Beschaffenheit sinnvoller sein kann wieder eine Sectio zu machen, was bei mir aus anderen Gründen aber eh wieder die Entbindungsart der Wahl sein wird Welche Erfahrungen Frau beim Kaiserschnitt machen kann, erzählt Astrid, beide Kinder per Kaiserschnitt geboren, auf 9monate.de - Kinderwunsch Bei einer nachfolgenden Schwangerschaft und Entbindung nach einer Kaiserschnittgeburt besteht ein geringes Risiko einer Uterusruptur. Dabei reißt die Wand der Gebärmutter im Bereich der alten Kaiserschnittnarbe.Deshalb ist es sinnvoll, nach dem Kaiserschnitt länger zu warten bis Sie wieder schwanger werden, auch wenn das Risiko nur gering ist

Schwanger - nur 7 Monate nach 3. Kaiserschnitt. AnoNym9919. schrieb am 10.09.2019 07:06. Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade etwas überfordert - habe gestern positiv getestet, nur 7 Monate nach meinem 3. Kaiserschnitt. Ich stille noch voll, hatte aber seit April schon wieder einen Zyklus & war nun ein paar Tage drüber Ich hatte im Dezember 2019 einen Kaiserschnitt und nun habe ich eine starke Vermutung das ich wieder schwanger bin meine Ärztin meinte ich sollte mindestens ein jahr warten, nun hatte ich wieder sex und wie es so kommen musste ist das kondom gerissen ich weis nicht was ich machen soll Die lassen sich nach 2 Kaiserschnitten auf kein Risiko mehr ein. Bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich auch keinerlei Probleme mit der Wunde gehabt. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich erst 1,5 Jahre nach meinem 1. Kaiserschnitt wieder schwanger war. Hm... Ich weiß das es total unvernünftig ist jetzt schwanger zu werden. Wir haben uns geeinigt das wir vorerst mal warten. Im Februar habe ich wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt. Dem werde ich dann einfach löcher in den Bauch fragen Monate nach KS wieder schwanger geworden und musste wegen Narbenschmerzen leider wieder per KS entbinden. Im KH hat man mir zu einer Spontangeburt geraten, aber wegen der starken Narbenschmerzen wollte ich lieber den KS haben. Naja, es waren letztendlich Verwachsungen, die nichts ausgemacht hätten, aber mein Bauchgefühl war einfach gegen die normale Geburt. Bei jeder Senkwehe dachte ich, dass das KInd an der Naht rauskommt. Evtl. will ich ein drittes Kind, aber auch dann. Hallo, Ich hatte bis jetzt 2 Kaiserschnitte und wenn ich wieder Schwanger werde, werde ich sicher wieder einen haben. Mein Körper ist für eine normale Geburt Leider nich gebaut. Habe zwei Mädels, die Große ist schon 10 Jahre und das Zwergerl 8 Monate. Eigentlich wäre ich mit der Familienplanung fertig.

Baby-Flitterwochen - Erfahrungen im Wochenbett - Littleyears

Hallo ich wollte mal nach fragen wer das gleich erlebt hat, ich hatte im Dezember 2009 ein Kaiserschnitt und bin jetzt wieder schwanger laut schwangerschaftstest, wir wollen diese Baby bekommen da eine Abtreibung nicht in frage kommt. Wie soll ich das Baby entbinden per Kaiserschnitt oder ist auc Wann wieder schwanger nach Kaiserschnitt? Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten von Müttern, die nach einem Kaiserschnitt wieder fix schwanger geworden sind. Ich selbst habe leider per KS entbunden und habe von den Ärzten verschiedene Aussagen bezüglich einer erneuten.. Bei den beiden Geburten via Kaiserschnitt habe ich meine ganz persönlichen Erfahrungen gesammelt. An eben diesen Erlebnissen möchte ich euch gerne teilhaben lassen und ich bin sehr gespannt, ob ihr meine Praxis-Erfahrungen unterstreichen könnt oder ob es bei euch, von der reinen Operation abgesehen, gänzlich anders ablief. Was ist überhaupt ein Kaiserschnitt? Ein Kaiserschnitt (Sectio. Herzlich Willkommen im eltern-forum.at! Schön, dass Du hergefunden hast! Wir freuen uns über neue Mitglieder, neue Fragen und neuen Input. Gleich anmelden und alle Vorzüge des Forums GRATIS nutzen! Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke! Viel Spaß im eltern-forum.at; Aktuelle Beiträge . Einklappen. Antwort auf Was kann man tun bei innerer Unruhe? Erfahrungen gesucht. von Samaira. Hat jemand nach einem Kaiserschnitt Probleme mit einer erneuten Schwangerschaft innerhalb eines Jahres gehabt? Wir möchten gern ein zweites Kind, aber da ich schon 40 bin wollen wir es möglichst schnell hinterherschieben. Meine Frauenärztin meinte man solle ein Jahr warten, da die Narbe in der..

Ist eine erneute Schwangerschaft kurz nach einem Kaiserschnitt gefährlich? Auf einen Blick: Nach einem korrekt ausgeführten Kaiserschnitt ist die Narbe nach drei Monaten wieder ausgeheilt.; Viele Frauenärzte raten dennoch, möglichst ein Jahr nach einem Kaiserschnitt nicht mehr schwanger zu werden. Sollte es wenige Wochen oder Monate nach einem Kaiserschnitt zu einer Schwangerschaft kommen. Hallo!! bin neu hier, und durch Zufall auf dieses Forum gestossen... Ich weiß, dass es schon Fragen gibt wie ich sie gerade stellen werde, aber vielleicht kann mir jemand helfen.. Ich habe am 3. September meinen Sohn per Kaiserschnitt in der 24+1 ssw entbunden(bin mit Wehen ins Krankenhaus.. Zweite Schwangerschaft klappte problemlos, aber auch Sohn Nr.2 kam per Kaiserschnitt auf die Welt, der allerdings ebenfalls durch eine gehetzte Not - OP mit Vollnarkose. Aber wie gesagt, wieder schwanger zu werden war gar kein Problem. Wahrscheinlich gibt´s immer wieder beunruhigende Infos. Mach dir da nur keinen Kopf drüber Manche sagen, der Kaiserschnitt des ersten Kindes sollte beim zweiten Kaiserschnitt 1 Jahr zurückliegen, andere sagen, man sollte 1 Jahr nach Kaiserschnitt erst wieder schwanger werden. Manche sagen auch, dass 6 Monate danach ok ist, da es auch noch dauert bis der Bauch richtig wächs

Hat Jemand Erfahrungen diesbezüglich? Vorallem mit einer Einleitung nach einem Kaiserschnitt bei großem Kind? Ich renne nun von Klinik zu Klinik und versuche mir so viel wie möglich Meinungen einzuholen. Viele Grüße Antonella (37.ssw) PS: Es steht eigentlich außer Frage dass meine Frauenärztin sich mit dem Gewicht verschätzt hat. Ich. Ich kann Dir nicht genau sagen, ob dies möglich ist, aber ich habe auch schon von Frauen im Forum gelesen, daß sie bereits 4 Monate nach einer Sectio auch wieder schwanger waren und das Kind gesund ausgetragen haben, ohne Probleme. Zumindest ist es wichtig sich sofort beraten zu lassen. Ich könnte mein Kind auch nicht abtreiben, obwohl die im KK auch gemeint haben, daß ich mind. 2 Jahre. Ich vermisse die Erfahrung der Geburt Früher kam für mich nur ein Kaiserschnitt infrage. Schwanger änderte ich meine Meinung und bereitete mich auf eine natürliche Geburt vor. Leider musste dann doch ein Notkaiserschnitt gemacht werden, da die Herztöne meiner Tochter teilweise nicht mehr messbar waren. Ich war froh, dass meine Tochter gesund zur Welt kam. Aber mir fehlt die Erfahrung der.

Also in meinem Praktikum, war eine Frau die ihr 5. Kind bekam, alle per Kaiserschnitt. Normalerweise sagt man, dass es ein erhöhtes Risiko ist nach 2 oder 3 Kaiserschnitten nochmal einen zu machen, da ja immer wieder die selbe Naht(der selbe Schnitt) aufgemacht wird und wieder vernäht wird. Das könnte zu Risiken führen! (Die die du genannt hast....das die Naht aufreißt oder es zu inneren Blutungen kommt hallo ihr kaiserschnittmamis, ich hatte im mai 01 bei meinem 1. kind eine sekundäre sectio. tja, und nun versuche ich seit 4 monaten, wieder schwanger zu werden, und es hat bis jetzt nicht geklappt. gut, ich weiss, das 4 monate nicht lang ist, aber beim letzen mal war ich direkt im zyklus nach ab..

Forum: Schwangerschaft und Geburt. Neu: Schwanger nach IUI/IVF/ICSI, Hurra, ich bin schwanger, Das Zweite, Schwangerschaft nach Fehlgeburt, Hast Du Sorgen? Pränatale Diagnostik, Monatsforen, Hausgeburt, Fehlgeburt, Kaiserschnitt, Angst vor der Geburt, Fragen an die Hebamme, Dein Körper nach der Schwangerschaft. Forum-Optionen wollte mal hören, ob jemand Erfahrung hat mit einer 3.Schwangerschaft nach zwei Kaiserschnitten. Die erste Schwangerschaft mußte wegen eines HELLP Syndroms per Kaiserschnitt beendet werden. Die zweite Schwangerschaft verlief dann recht problemlos, doch unter den Wehen wurden die Herztöne von der Kleinen zu schlecht und die Geburt kam auch überhaupt nicht voran, so daß es ein 2.

Schwanger nach Kaiserschnitt Forum Kaiserschnit

Wann wieder Schwanger nach Kaiserschnitt? Hallo zusammen, da die Meinungen da ganz schön auseinander gehen würde mich mal interessieren, wann ihr nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden seid!? Und gab es Komplikationen oder war alles in bester Ordnung? Freue mich über viele Antworten Sieben Monate nach einem Kaiserschnitt bin ich wieder schwanger geworden. Die Empfehlung meines Arztes hieß: Bitte 1 Jahr nicht schwanger werden, zu großes Risiko! Nun ist es aber doch passiert. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir davon berichten. Es gibt wohl auch Ärzte, die sagen, es sei ausreichend, 6 Monate nicht schwanger zu werden!? Muß ich mir jetzt Sorgen machen Sie sind hier: Home > Forenliste > Zyklus Forum > nach kaiserschnitt gleich wieder schwanger? News rund um den Kinderwunsch Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger

Re: Schwanger nach Kaiserschnitt! hej! ich hatte einen kaiserschnitt beim ersten kind und es hieß, ein jahr warten, ehe wir wieder schwanger werden. das jahr haben wir eingehalten, die gebärmutter ist aber trotzdem bei der geburt gerissen. das kann, muss aber nicht am kaiserschnitt gelegen haben. trotzdem würde ich eher etwas länger warten, wenn ich es nochmal machen würde liebes expertenteam, ist es möglich, dass man nach einem kaiserschnitt - wenn der irgendwie nicht ganz korrekt ausgeführt wurde o.ä. - nicht mehr schwanger wird?. ich habe 2007 per kaiserschnitt entbunden. nun versuchen wir seit zwei jahren wieder schwanger zu werden und sind auch schon von kopf bis fuss untersucht worden (blutwerte, gebärmutter- und bauchspiegelung. Hallo, man sagte mir, dass ich wenigstens ein Jahr nach der Sectio nicht schwanger werden dürfe - was aber, wenn es trotzdem passíert? Muss die Schwangers Ich hatte bis jetzt zwei Kaiserschnitte Naja bei 2 KS ist das Risiko schon höher das es reißen könnte aber nicht deine Narbe aussen sondern die von der Gebärmutter. Hab vor 2 Wochen meinen 3. KS gehabt und ich war nach knapp 3 Jahren wieder schwanger und mir wurde gesagt das es nicht lange gedauert hätte bis die gebärmutter gerissen wäre. Ich sag jetzt nicht das es bei jeden so ist aber das Risiko steigt nunmal bei jeden KS Frauen, die nach einem früheren Kaiserschnitt wieder schwanger sind, glauben oft, dass eine Vaginalgeburt gar nicht mehr möglich oder zu riskant sei. Doch ist das wirklich so? Wir klären auf, wann einer natürlichen Entbindung nichts im Wege steht

Einmal Kaiserschnitt - immer Kaiserschnitt? Die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen, die ihr voriges Kind per Kaiserschnitt bekommen haben, bei der nächsten Geburt entgegen der Planung trotzdem wieder per Kaiserschnitt entbinden müssen, ist gar nicht so hoch wie viele denken: In zwei von drei Fällen kann nach einem Kaiserschnitt eine ganz normale vaginale Entbindung stattfinden AW: Schwanger werden nach Kaiserschnitt - ein Problem? Ich kann nur von meiner Schwester berichten, die beim zweiten Kind länger gebraucht hat, um schwanger zu werden (1. Kind: erster Schuß ein. Eine Bekannte hat zu mir gesagt, dass das absoluter Schwachsinn sei, (sie ist Frauenärztin) und man auch mit einem Kaiserschnitt eine PDA während der Geburt bekommen kann. Naja, wie auch immer jetzt was richtig ist, bei mir war es am Ende dann doch ein geplanter Kaiserschnitt. Das dritte wird denk ich bei uns auch ein Kaiserschnitt werden. Hab in zwei Monaten das Gespräch in der Klinik. Wobei die mir schon am Telefon sagten, das das Kind vor Termin geholt werden würde, was ich absolut. wenn allederings der muttermund schon ganz offen war und dann erst der kaiserschnitt gemacht werden musste, dann wird die eröffnung des muttermundes wahrscheinlich etwas schneller gehen als beim ersten ma- sogesehen eben wie bei einer zweitgebärenden aber was auch ganz entscheidend ist, ist der weg durch das becken durch, der erst angetreten werden kann, wennder muttermund weg ist- die tür quasi offen steht. dieser weg wurde dann ja noch nie geöffnte (es sei denn man hat wie bekka schon.

schnell wieder Schwanger nach Kaiserschnitt??? Forum

Eure Kaiserschnitt Erfahrungen Schwanger - wer noch

Ich müsste so im März/April 2014 schwanger geworden sein, d.h 4-5 Monate nach meinem 1. Kind. Im Krankenhaus gab es ein bisschen Geschimpfe, weil ich einen Kaiserschnitt hatte und es so schnell zu einer neuen Schwangerschaft kam. Letztendlich hatte ich aber garkeine Probleme bis auf zum Ende, dass die Narbe ziemlich spannte. Ich wusste von. nach kaiserschnitt wieder schwanger? hallo jetzt habe ich noch eine frage ich hoffe ich nerve nicht ich hatte vor 8moanten einen kaiserschnitt nun planen wir das 2kind mir wurde geraten 1jahr zu warten nun beschäftigt mich die frage wenn ich jetzt schwanger werde kann ich noch keine probleme mit der narbe haben der bauch fängt ja erst später an zu wachsen oder Meine Frage ist zum einen, ob jemand Erfahrungen hat mit einer Schwangerschaft so kurz danach? Meine Ärztin sagte, so kurz danach sollte man nicht schwanger werden. Zum anderen frage ich mich, ob eine normale Entbindung möglich ist? Ein erneuter Kaiserschnitt macht mir Angst. Vielen Dank bereits für eure Hilfe

Normale Geburt - Kaiserschnitt

Schwanger nach Kaiserschnitt: Wie lange soll ich warten

hat jemand erfahrungen damit so schnell wieder ss zu sein? Beitrag melden Antworten. Bisherige Antworten. Re: 6 monate nach kaiserschnitt wieder schwanger. Hallo, meine Tochter kam am 9.8.12. per Kaiserschnitt zur Welt.Im DeDezember werde ich das 2. mal Mama und werde es sogar spontan versuchen da bisher weder FA noch Hebamme ein Grund dagegen haben. Das einzige was ich machen werde ist bei. 6 Mo nach kaiserschnitt wieder schwanger !!!! Hallo mädels vor 3 wochen platze uns das kondom bei sex wir Sprachen dannach noch zwecks pille dannach dachte mir aber weil ich nocj keine Periode hatte nach der Geburt und voll stille wird schon nix passieren nun ja falsch gedacht letzte Woche testete ich positiv war heute beim arzt bin noch früh dann aber er sagte zu mir man kann ihnen nur. Dieses Forum ist ein Forum zum Austausch für Frauen, die nach einer oder sogar mehreren Fehlgeburten wieder schwanger sind oder Fragen zu einer Schwangerschaft nach Fehlgeburten haben.. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette Manchmal ist bereits das Stehen am Wickeltisch zu viel Belastung. Deshalb solltest du nach einem Kaiserschnitt unbedingt jemanden bei dir haben, der dir alle Aufgaben außerhalb des Bettes abnehmen kann. Die Erfahrungen von Müttern nach Kaiserschnittgeburten sind so unterschiedlich wie jede Geburt selbst. Jeder von uns bringt ganz.

Autor Thema: Darmprobleme nach Kaiserschnitt!? (Gelesen 5350 mal) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. Anna-Lucia. Oma; Beiträge: 1473; Darmprobleme nach Kaiserschnitt!? « am: 21. Mai 2010, 18:09:26 » Hab mal eine Frage an die Mammis die schon einen KS hatten. Ich hatte vor einer Woche einen KS und nun seit gestern Abend echt Probleme ohne Schmerzen groß auf Toilette zu gehen. Die schwangere 31-Jährige im Wagen des Mannes, eine Familienangehörige des Fahrers, musste nach dem Unfall am Freitag wiederbelebt werden. Ihr Kind wurde per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

Schnell schwanger nach kaiserschnitt - Kinderwunsch

Vielen Dank für deine Erfahrungen Dann bin ich gespannt was auf mich zukommt. 1. 9. nagu Kommt vielleicht auch darauf an wie lange ein Kaiserschnitt her ist, je nachdem wird vielleicht genauer geschaut (werden Müssen)? Erster Kaiserschnitt war 4 Jahre her, dann wurde ich mit Zwillingen schwanger...,der erste Kaiserschnitt war eigentlich nie Thema während Schwangerschaft, lediglich. Ich hatte zwar keinen Not-kaiserschnitt aber nach 8 Einleitungsversuchen, wurde es dann auch ein normaler. Ich hatte die Ärzte gefragt, wie lange man etwa nach einem Kaiserschnitt warten sollte, um erneut SS zu werden. Sie haben etwa zu einem Jahr geraten. Weiterhin wurde auch gesagt, was nach einem viertel Jahr noch nicht verheilt ist, ist es auch nach zwei Jahren noch nicht Hallo Ihr Lieben, Hat hier jemand Erfahrung mit einer Folgeschwangerschaft nach kaiserschnitt mit längsschnitt? Meine Zwillinge kamen vor 3 Monaten viel zu früh zur Welt und haben es nicht geschafft. Ich hatte einen Kaiserschnitt mit längsschnitt und w.. Schwanger nach Kaiserschnitt. Hi, habe ja schon vor langer Zeit so was ähnliches gefragt, aber langsam wirds ernst. Mein Sohn ist neun Monate, er wurde per Kaiserschnitt (ungeplant) entbunden. Möchten jetzt ein zweites. Ist jemand auch nach 8-10 Monaten nach Kaiserschnitt wieder schwanger geworden. Wie war die Schwangerschaft? War es eine Spontanentbindung oder wieder ein Kaiserschnitt Schwangerschaft kurz nach Kaiserschnitt. Hilfe! 12. Dezember 2016 um 15:05 aber vlt gibt es ja die eine oder andere mit der gleichen Erfahrung.Habe am 27.10. per Kaiserschnitt in der 32+6 entbinden müssen. Hatte seither keine Regel - was ja beim Stillen normal ist. Habe nur abgepumpt, allerdings in den letzten 2 Wochen unregelmäßig abgepumpt bzw. seit einer Woche gar nicht mehr. Hatte.

Übertritt nach der Grundschule: Das sind die Erfahrungen

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, ob es hier Frauen gibt, die nach einer sehr dünnen Gebärmutterwand oder sogar einer vorangegangenen Uterusruptur in der Schwangerschaft erneut schwanger geworden sind! Ich habe drei Kaiserschnitte hinter mir und hatte in der letzten Schwangerschaft wohl schon e.. Gibt es hier jemanden, der nach einem / mehreren KS wieder schwanger war /ist und Schmerzen oder Probleme mit der KS-Narbe hatte? Wie war die SS? Gab es Probleme, Komplikationen? Hielt die Narbe stand? Wie und in welcher SSW habt ihr entbunden? Wäre schön, wenn jemand mehr dazu erzählen könnte. (wink) Danke Forum Kinder; Babywunsch; Herzlich Willkommen im eltern-forum.at! Schön, dass Du hergefunden hast! Wir freuen uns über neue Mitglieder, neue Fragen und neuen Input. Gleich anmelden und alle Vorzüge des Forums GRATIS nutzen! Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke! Viel Spaß im eltern-forum.a Komplikationen und Spätfolgen eines Kaiserschnitts . Zwar war die Gefährdung der Mutter bei einem Kaiserschnitt noch nie so gering wie heute. Dennoch ist das Risiko einer Schwangeren, an den Folgen der Geburt zu sterben, beim Kaiserschnitt etwa dreimal so hoch wie bei einer Vaginalgeburt, wie die Statistiken der bayerischen Perinatalerhebung deutlich zeigen

In Bangladesch: Überraschungszwillinge 26 Tage nach erster

Schwieriger schwanger werden nach Kaiserschnitt

habe von meinem Kaiserschnitt eine Narbenendometriose zurückbehalten. Hat dazu noch jemand hier im Forum Erfahrungen? Seid Ihr die jemals wieder losgeworden und falls ja, wie? Mein FA hat mir damals folgende Behandlungsmethoden empfohlen: 1. nochmal schwanger werden 2. 1/2 Jahr künstliche Wechseljahre herbeiführen mittels Hormontablette Vielleicht weiß jemand Rat oder hat selber persönliche Erfahrung. Ich habe im August 2014 meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden, nach erfolgloser Einleitung wurde dies beschlossen ( also kein not Kaiserschnitt). Schon kurz nach der Entbindung war de Einmal Kaiserschnitt, immer Kaiserschnitt- diese überholte Weisheit hält sich noch immer hartnäckig in den Köpfen schwangerer Frauen und teilweise auch in denen von Hebammen und Ärzten. Nicht ganz zu Unrecht, soviel steht fest. Die größte Sorge: Die Narbe an der Gebärmutter könnte der Belastung einer vaginalen Geburt nicht standhalten und reißen. Und eine solch

Schwanger kurz nach Kaiserschnit

ich weiß von einigen, z.B. auch von meine Schwägerin, daß eine natürliche Geburt nach einem Kaiserschnitt problemlos möglich ist. Du möchtest, obwohl Du nach eigener Ansicht wehleidig und ängstlich bist, keinen Kaiserschnitt sondern eine normale Geburt und ich finde, das spricht doch schon für sich. Die meisten haben auch gesagt, daß die normale Geburt viel schöner war, als der Kaiserschnitt, trotz der Schmerzen. Und Komplikationen kann es bei jeder Geburt geben, ob. Meine Mutter hatte zum Beispiel bei mir einen freiwilligen Kaiserschnitt gemacht, weil sie meinte das ihr bei meiner älteren Schwester eine natürliche Geburt zu anstrengend war. Allerdings können Folgen von einem Kaiserschnitt fürs Kind Sachen wie Asthma, ADHS oder Übergewicht sein. Komischerweise habe ich Asthma, ich war damals noch ein wenig übergewichtig (habe aber wieder abgenommen in der Pubertät) und ich bin leicht hyperaktiv. Also wir haben in meiner Kindheit. Zudem hat eine Frau nach einem Kaiserschnitt eine Schnittwunde, die Schmerzen verursacht und heilen muss. Heutzutage kommt es nur bei ungefähr einem von 57.000 Kaiserschnitten während oder nach der Operation zum Tod der Mutter. Das Risiko der Müttersterblichkeit sinkt weiter, wenn der Kaiserschnitt geplant wurde und es sich nicht um einen Notfall handelt. Im Vergleich dazu liegt die Müttersterblichkeit bei vaginalen Entbindungen bei einer Geburt von etwa 150.000 Ausserdem erfolgt die Wundheilung nach einem Kaiserschnitt im nicht mehr schwangeren Zustand des Körpers. Das bedeutet, während der Heilung ist der Bauch wieder flacher und die Gebärmutter befindet sich in Rückbildung

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt Erfahrungen - Oktober

Nach einem Kaiserschnitt (auch wenn er länger her ist) besteht immer ein höheres Risiko für Fehlgeburten, einen falschen Sitz der Plazenta, Mangelernährung des Kindes und einen erneuten Kaiserschnitt bei der nächsten Geburt. Letztendlich handelt es sich aber nur um statistische Wahrscheinlichkeiten, die über den Einzelfall gar nichts aussagen. Sehr risikoreich ist eine erneute Schwangerschaft also absolut nicht! Du kannst nach einem Kaiserschnitt eine ganz tolle und. Woche schwanger und bin bis vor 10 Tagen gelaufen. Natürlich nicht mehr so oft und so intensiv aber dennoch. Am kommenden Donnerstag, 14.1.16, wird meine kleine per Kaiserschnitt geholt. Nun frage ich mich ab wann ich wieder in mein Lauftraining einsteigen kann, wenn man davon ausgeht, dass alles komplikationslos verläuft und verheilt. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir was dazu sagen. Angeblich fragen heutzutage immer öfter schwangere Frauen nach einem Wunschkaiserschnitt. Wir schreiben hier extra angeblich, weil sich laut Faktencheck-Ergebnissen der Bertelsmann-Stiftung von 2010 ohne vorliegende medizinische Indikation 2% der Schwangeren eine Kaiserschnittentbindung wünschen. Aktuellere Daten darüber liegen uns im Moment nicht vor. In der Öffentlichkeit.

Schwanger nach Kaiserschnit

Nach einem Kaiserschnitt kann die Mutter nicht aufstehen und sich das Baby zum Stillen holen. Deshalb ist Hilfe vom Partner, einer anderen Begleitperson, einer Hebamme oder Stillberaterin nötig. Wichtig ist, dass alle unterstützenden Personen wissen, dass es nicht darum geht, der Mutter das Baby abzunehmen, sondern ihr beim Finden einer guten Stillposition und beim Anlegen zu helfen Schwanger-Online - Forum » Forum für werdende Eltern » Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) » Spontangeburt nach zwei Kaiserschnitten - Wo möglich

Medium coeli skorpion | scorpion: innovative ausstattungHawaii five o staffel 6 catherine - super-angebote fürStadt Wiehl :: Buchtipp der Stadtbücherei Wiehl: „MeinReha sinnlos | top-preise

Erfahrungen zum geplanten Kaiserschnitt. Wir haben für Sie im Internet recherchiert und die Erfahrungen zum geplanten Kaiserschnitt aus den einschlägigen Foren gebündelt. Die betroffenen Muttis waren unisono der Meinung, dass nach der Operation Bewegung das Beste ist um schnellstmöglich fit zu werden. Natürlich ist dies nach einem. Frauen, die bereits mehrere Kinder geboren haben oder deren Lebensplanung keine weiteren Kinder vorsieht, spielen häufig mit dem Gedanken, sich während der Entbindung per Kaiserschnitt (Sectio) auch gleich einer Sterilisation zu unterziehen. Die Kombination der Sterilisation als Frau während dem geplanten Kaiserschnitt bietet klare Vorteile. Zum einen reduziert sich das gesundheitliche Risiko, weil nicht noch ein separater Eingriff mit erneuter Narkose durchgeführt werden muss und zum. Kaiserschnitt: Ab wann kann man nach einem Kaiserschnitt wieder Schwanger werden., 14 May. 2018 15:43 : Hallo ihr lieben, Ich bin neu und habe auch sofort eine frage. Ich war Schwanger und unsere Tochter musste im März bei 25+2 per Not KS geholt werden wg einem Hellp Syndrom. Leider mussten wir unsere Tochter nach 14 Tagen zu den Engeln reisen. 8 Wochen nach Kaiserschnitt wieder schwanger. 0 Punkte . Diese Frage richtet sich an Frauen, die vielleicht in der selben Lage waren und oder sind, wie ich. Ich weiß nicht, ob ich wirklich schwanger bin, aber es wäre auf Grund der Tatsache, dass das Kondom gerissen ist, möglich. Nach dem KS vor acht Wochen, habe ich noch keine Periode bekommen, habe also keine Ahnung, wann (oder ob. Viele Schwangere fürchten auch, dass nach einer Kaiserschnitt-OP beim nächsten Kind eine vaginale Entbindung nicht mehr möglich ist. Dies trifft nur zum Teil zu. Generell ist eine vaginale Geburt nach einem Kaiserschnitt, auch nach einem Notkaiserschnitt, möglich. Nur bei einem uterinen Längsschnitt kann danach nicht mehr vaginal entbunden werden. Hierbei handelt sich um eine. Schwanger nach Kaiserschnitt familie . Wird eine Frau nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger, ist ihr Risiko für eine Fehl- oder Totgeburt den Ergebnissen zufolge hingegen leicht erhöht. Außerdem steige die Gefahr von Problemen. imieren, solltest Du Dir mit einer erneuten Schwangerschaft nach einer Kaiserschnitt-Geburt etwas Zeit lassen. Es wird empfohlen

  • Vordere sterngasse 2 Nürnberg.
  • Coronavirus Viega Attendorn.
  • Brienne Pedigo.
  • Wie leben die Menschen in Bolivien.
  • Schalldämpferhülle.
  • Kognitiver leistungstest üben.
  • Trennung: Wer zieht aus.
  • Gartensauna Massivholz.
  • Niederdruck Armatur Bad.
  • Uroboros Aheri.
  • Huawei Kalender anzeigen.
  • Gebrauchte AV Receiver Stuttgart.
  • Wohngeld bei Zweitausbildung.
  • Maps Düsseldorf Gaslaternen.
  • Eberesche radikal zurückschneiden.
  • Feuerwehrmann Sam Hubschrauber Aldi.
  • Comicfiguren Weiblich.
  • VLC EPG plugin.
  • Der wievielte Kontinent ist Australien.
  • Bosch Akku Winkelschleifer Drehzahl regelbar.
  • Größter Stadtpark der Welt Wikipedia.
  • Salus Regelklemmleiste.
  • 35. hochzeitstag bilder.
  • Abdecken dict.
  • Gesund schlafen wie lange.
  • Hotellerie Parahotellerie.
  • Zahnersatz nach Parodontitis.
  • CS:GO stats ingame.
  • Fossil Ring Mother of Pearl.
  • Washington Redskins new logo.
  • PROXXON MICROMOT Werkzeuge.
  • Lady Deathwhisper.
  • Forza Horizon 4 Barn Finds map.
  • MADE Personal Training Hannover.
  • EU Kommission News.
  • Warmdach Feuchtigkeit.
  • Aktien kaufen App.
  • Korsika an einem Tag.
  • Geplante Baustellen BW.
  • Freshtorge Film.
  • Wärmepumpe Pufferspeicher ja oder Nein.